Fultenbachkarte

Die Jägerparty war jedes Jahr ein Highlight. Ein Open-Air mit 2 großen Musicareas und Mega Lasershow. Tausende, feierwütige Menschen strömten auf das Sportplatzgelände in Fultenbach.

2007:

So, das war sie wieder....die Jägerparty XI. Das Wetter hat optimal gehalten, und die Leute sind auch zahlreich erschienen. Wie jedes Jahr hat sich die Jägerpartycrew mächtig ins Zeug gelegt, und ein super organiesiertes Event geliefert. Nochmal Merci an Dani und den Sebastian.

2006:

Wow. Das Wetter war perfekt, die Anlage Megageil und die Besucher strömten zu tausenden auf die 10. Jägerparty. Punkt 0.00 Uhr wurde ein riesen Feuerwerk gestartet. An den Decks waren: DJ Fantasy, Niels van Gogh und Ich.

2005:

Man war das eine Party am Samstag den 11.06.2005!!! War echt oberhammer. Vielen Dank an die Dani Tausend und den Matthias Brenner. Und natürlich die Leute die super mitgefeiert haben. Die Fultenbacher haben ein perfektes Open-Air Spektakel abgeliefert. Auch dieses Jahr sind sie mit 2 Areas an den Start gegangen. Auf über 5000 m² hat man 2 Tage lang abfeiern können, wobei mittlerweile ca. 1200 m² überdacht waren. Zum Sound von DJ Caruno, Niels van Gogh und mir  feierten am Samstag ca. 4000 Partyhungrige.

Jägerparty
links2012a

Jägerparty 2005 - 2007

Impressum

facebook
myspace

 

mixcloud