Roxy2007April1

Seit 1996 habe ich als DJ Marco Dee den Weg zu den runden Scheiben eingeschlagen. Es folgten zahlreiche Auftritte in Discotheken, Clubs, Hochzeiten und Open-Airs. Meine Musikrichtungen reichen von Electro, House, EDM, Black, Dance, 90er, 80er, Charts bis zu den guten alten Classix. Über 6 Jahre Residenterfahrung in der Discothek Roxy, und Open-Airs mit über 2000 Besuchern waren mein persönliches Highlight. Seit  2013 ist ein Gewerbe für Veranstaltungstechnik hinzugekommen. Dadurch besteht die Möglichkeit bei Gigs ein komplettes Licht- und Tonpartyset oder eine Lasershow kostengünstig mit zu buchen.

Mehr Bilder von mir

facebook

Name:

Marco Seminara

Synonym:

DJ Marco Dee

Geburtstag:

02.12.1979

Wohnsitz:

86609 Donauwörth

Mobil:

0151/15732196

1st Booking:

1996

Tonträger:

DJ Controller Traktor S4, CDJ2000 Nexus

Musikstil:

Electro, House, EDM, 90´s Classix, Black, Charts und Dance

Email:

info@dj-marco-dee.de

f1
Jägerparty2007Pic7
links2012a

Booking Infos

Impressum

facebook
mixcloud

Datenschutzerklärung